To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Portrait
press to zoom
Rec
press to zoom
Stage
press to zoom
CUBE Stage
press to zoom
Logo
press to zoom
Portrait
press to zoom
Rec
press to zoom
Stage
press to zoom
CUBE Stage
press to zoom
Logo
press to zoom

KURZ ZU MIR

Musiker - Produzent - Musikcoach


Ich bin Musiker- primär an den Drums- Veranstaltungstechniker, Musikproduzent, Sounddesigner und Schlagzeuglehrer. Ich arbeite leidenschaftlich in verschiedenen Projekten verschiedener Genres: Rock, Funk, Jazz und Ambient/Noise.
Sound Design, Editing, Komposition, Mischung und Mastering im Studio gehören für mich genauso dazu wie die Arbeit mit meinen Schülern.

Als Musiklehrer gebe ich Workshops für Gruppen oder auch Einzelunterricht, da ich eine große Liebe zur Arbeit mit Menschen und zum Austausch meiner Leidenschaft mit ihnen habe. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Schülern fast aller Niveaus und Fähigkeiten - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Egal, wen ich unterrichte, ich freue mich darauf, meine Schüler wachsen und sich entwickeln zu sehen, während sie selber entdecken, was sie alles erreichen können.